Ein Bild, welches von der KI zur der Frage:

#Blogparade: Was ist Europa für dich? – Version 2024

Am 09. Juni 2024 ist in Deutschland Europawahl und ich dachte mir, ich hole eine Blogparade von 2018 noch einmal aus der Mottenkiste und frage euch noch einmal: Was ist Europa für dich?

2018 war die Blogparade nicht wirklich erfolgreich, aber seither sind 6 Jahre vergangen und vielleicht klappt es ja im zweiten Versuch. Spannend finde ich die Frage nämlich immer noch und die Antworten schaffen es vielleicht, noch ein wenig Werbung für die Europawahl zu machen, wenn sie ein positiveres Bild von der EU und von Europa vermitteln können. Also, traut euch, schreibt auf, was Europa für euch ist und verlinkt eure Antworten hier. Wer keinen eigenen Blog hat, darf gerne hier im Blog einen Gastartikel veröffentlichen.

Jetzt aber dann einmal der organisatorische Teil, den ich aus dem Jahr 2018 kopiere:

Blogparade: Was ist Europa für dich?

In dieser Blogparade würde mich interessieren, was Europa für euch bedeutet? Alle Geschichten, alle Erlebnisse und Erfahrungen sind willkommen in dieser Blogparade.

Mitmachen?

Mitmachen kann jeder, der etwas zum Thema zu schreiben hat. Veröffentlicht einfach bis zum 07. Juni 2024 einen Blogartikel dazu in eurem Blog und hinterlasst mir hier einen Kommentar, damit wir alle eure Beiträge auch finden können. Am Ende der Blogparade wird es eine Zusammenfassung hier im Blog geben. Ach ja, wenn ihr keinen eigenen Blog habt, dann besteht auch immer die Möglichkeit, dass ihr euren Artikel direkt hier im Blog veröffentlicht.

Hashtag?

Jede gute Blogparade braucht wohl inzwischen auch einen Hashtag, deshalb gibt es auch hier einen:

#EuropaundIch

Das Artikelbild wurde von der Microsoft KI „Copilot“ erstellt. Die Frage lautete: „Was ist Europa für dich?“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.