Über uns

Meinungsschauspieler ist ein Blog von unabhängigen Politikinteressierten. Zum Start im November 2012 sind wir noch zu viert, mit der Zeit können es noch mehr oder weniger Blogger werden. Hier geht es, ohne feste Agenda, um politische Inhalte und politische Entwicklungen. Wer mitmachen möchte, einfach eine E-Mail an super_teufel100@hotmail.com schicken.

Die Meinungen auf diesen Blog sind jeweils die Meinungen des Autors, der diese veröffentlicht hat. Dies wird sehr spannend zu beobachten, denn nicht jeder der Autoren hat hier die gleiche Meinung. Der eine ist Fan der Piratenpartei, der andere kann sie absolut nicht leiden. Der eine liebt die SPD, der andere fühlt sich in der Linkspartei heimisch. Das ist der derzeitige Stand, doch es kann noch spannender werden, nämlich dann, wenn auch noch Blogger aus den anderen politischen Lagern hinzukommen. Das verspricht Spannungen zwischen den Bloggern, aber auch Spannungen zwischen den Lesern. Und wo Spannung ist, da gibt es auch immer spannende Entwicklungen.

Über die Autoren:

 

Unter jedem Artikel gibt es einen kurzen Text zu den Autoren. Das reicht hoffentlich als Vorstellung aus. Allerdings, wenn es gewünscht wird, sind wir auch offen, hier noch eine längere Vorstellung zu schreiben. Dies könnte irgendwann wichtig werden, um sich deutlich von anderen Autoren abzugrenzen. Derzeit aber noch unnötig, da das Projekt auch in zwei Monaten schon gescheitert sein kann.

Werbung