Blogparade: Was sind die Unterschiede zwischen SPD und CDU?

Liebe SPD und/oder CDU Fans, ich habe da mal eine Aufgabe für euch. Heute gab es hier eine Suchanfrage „Unterschied zwischen SPD und CDU“ und ich finde, diese Frage sollte doch einmal beantwortet werden. Allerdings möchte ich das hier nicht alleine machen, sondern ich möchte daraus eine neue Blogparade machen.

Blogparade „Unterschiede zwischen SPD und CDU“

Was eine Blogparade ist, wissen die meisten von euch bestimmt, aber ich möchte es doch noch einmal kurz erklären. Bei einer Blogparade wird von einem Blogger ein Thema vorgegeben, welches dann von anderen Bloggern aufgegriffen werden darf/soll, die daraus dann einen eigenen Blogartikel erstellen. In diesem Fall ist das Thema „Die Unterschiede zwischen SPD und CDU?“.

Blogparaden laufen meist eine gewisse Zeit, so auch diese hier. Der Start der Blogparade ist der 15.06.2015 und sie läuft bis zum 15.07.2015. Ihr habt also einen ganzen Monat, um euch mit dem Thema zu beschäftigen und einen Blogartikel dazu zu erstellen.

Sobald ihr dies getan habt, und der Blogartikel veröffentlicht ist, wäre es schön, wenn ihr hier in den Kommentaren einen Link zu eurem Artikel hinterlasst. Wenn ihr in eurem Artikel auch auf diesen Blogartikel hier verlinkt, wäre das super, ist aber nicht notwendig.

Am Ende der Blogparade werde ich die Links zu den Artikeln sammeln und eine kleine Auswertung schreiben. Vielleicht bekommen wir dadurch eine Top-Ten der Unterschiede zwischen SPD und CDU zusammen.

Mitmachen, Mitmachen, Mitmachen

Ich freue mich natürlich auf jeden, der an dieser Blogparade teilnimmt. Natürlich sind auch Artikel willkommen, die aufzeigen, dass es zwischen der SPD und der CDU gar keine Unterschiede mehr gibt. Es soll ja Menschen geben, die genau dieser Meinung sind.

Hier noch einmal die Fakten:

  • Thema „Was sind die Unterschiede zwischen SPD und CDU?“
  • Die Blogparade läuft bis: 15.07.2015
  • Verlinkung ist nicht notwendig, wäre aber nett.
  • Hinterlasst hier einen Link zu euren Artikeln
  • Hashtag auf Twitter: #SPDungleichCDU

Related Post


Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.