Kurz vor der Wahl – Meinungsschauspielerpodcast Nr.8

 

Und weiter geht es. So kurz vor der Wahl haben wir uns entschieden, noch einen Podcast ohne Leitplanken zu machen. Ihr erfahrt also, was der Christian und ich so in der Freizeit machen, dann reden wir über utopische Gesellschaften und kleine Parteien, um dann zur AfD zu kommen. Natürlich geht es auch wieder um Demokratie und Politik.

Was mich aber immer noch fesselt, ist die Frage, die gestern in einer Lesung aufgekommen ist. Also bei mir aufgekommen ist, ich wollte die SPD Leute nicht all zu doll ärgern, und habe sie deswegen nicht gestellt: Was bitte ist ein aufgeklärter und friedlicher Patriotismus? Wer Antworten hat, kann diese ja in den Kommentaren hinterlassen.

Viel Spaß beim hören und geht ja wählen am 24.09. Notfalls auch die Einthemenpartei für ein Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE).

Related Post


Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.