Meinungsschauspieler Podcast NR.1 : Die Piratenpartei

Warum hänge ich hier eigentlich? - Wahlplakat der Piraten

Meinungsschauspieler.de Podcast Nr.01 – Die Piratenpartei by Meinungsschauspieler_De on Mixcloud

Unser erster Podcast

In unserem ersten Podcast sprechen Christian und ich über die Piratenpartei. Dabei sprechen wir über die aktuelle Situation der Piraten, die Ziele der Partei, die Vergangenheit und natürlich auch ein wenig über die Zukunft.

Der Podcast ist noch etwas chaotisch und von der Tonqualität auch ziemlich mies, da wir diesen ersten Podcast über Skype aufgenommen haben. Aber der Mensch lernt ja schließlich nur durchs Experimentieren und der nächste Podcast, der dann nicht mehr über Skype läuft, ist Qualitativ dann sicher auch besser. Natürlich haben wir hier auch noch keine Profiausrüstung, aber was nicht ist, kann ja eventuell noch werden.

Wir freuen uns auf eure Kommentare zum Thema und natürlich auch zum Podcast selbst. Beim nächsten mal gibt es hier dann auch einen besseren Text zur Einleitung :).

Ganz viele Quellen:

Related Post

Flattr this!

Über den Autor

Politik-Teufel100
Über sich selbst etwas zu schreiben ist immer ziemlich schwer. Ich versuche es dennoch einmal: Ich bin Jahrgang 82, wurde damals noch in der DDR geboren und somit seit 1991 Heimatlos ;-) - natürlich nicht wirklich, denn ich bin in der BRD genauso zu Hause und fühle mich genauso unwohl. Meine politische Richtung ist Links. Vor langer Zeit war ich ein Mitglied der SPD, aber die Partei ist mehr fremd geworden und derzeit tendiere ich wohl mehr zur Linkspartei.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*