Demokratie in Bewegung (#DiB) Teil 2 – Meinungsschauspieler Podcast Nr.19

avatar Christian
avatar Sven Paypal.me Icon Amazon Wishlist Icon

 

Wir hatten es ja schon angekündigt, dass wir uns noch ein zweites Mal mit der Partei “Demokratie in Bewegung” beschäftigen. Wir hatten im ersten Podcast nur ungefähr die Hälfte des Programms geschafft und mussten im zweiten auch ein wenig überziehen, um dann abschließend den zweiten Teil des Parteiprogramms zu besprechen.

Wobei wir die Sendezeit nur überzogen haben, weil wir uns die erste halbe Stunde dazu motivieren mussten, noch den zweiten Teil aufzunehmen. Am Ende hat es sich aber gelohnt. Nicht nur für uns, sondern auch für unsere Hörer. Wenn ich mich inzwischen schon einmal eingelesen hätte, wie mensch diese Sprungmarken einfügt, hätte ich dies heute gerne angeboten, aber da werden wohl noch ein paar Podcasts vergehen, bevor ich das kann.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim zweiten Teil von Demokratie in Bewegung und wer den ersten Teil noch nicht gehört hat, der findet den hier:

Demokratie in Bewegung

Links:

Related Post

Flattr this!

Über den Autor

Politik-Teufel100
Über sich selbst etwas zu schreiben ist immer ziemlich schwer. Ich versuche es dennoch einmal: Ich bin Jahrgang 82, wurde damals noch in der DDR geboren und somit seit 1991 Heimatlos ;-) - natürlich nicht wirklich, denn ich bin in der BRD genauso zu Hause und fühle mich genauso unwohl. Meine politische Richtung ist Links. Vor langer Zeit war ich ein Mitglied der SPD, aber die Partei ist mehr fremd geworden und derzeit tendiere ich wohl mehr zur Linkspartei.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*