Vom Dieselskandal zur Revolution – Meinungsschauspieler Podcast Nr. 7.1

avatar Christian
avatar Sven Paypal.me Icon Amazon Wishlist Icon

 

Diesmal wollten der Christian und Ich, Sven, über den Dieselskandal reden. Schnell fiel uns aber auf, dass wir über den Dieselskandal nicht viel reden können, dass die Weltrevolution doch sehr viel schöner ist, oder bin nur wieder ich auf die Weltrevolution gekommen und der Christian nicht? Ging es überhaupt um die Weltrevolution?

Wer es genau wissen will, der ist leider verdammt dazu, unseren Podcast zu hören. Denn so chaotisch, wie unser Podcast immer läuft, ist eine genaue Erklärung nicht möglich.

Leider gab es technische Probleme, weswegen es noch einen zweiten Teil des Podcasts geben wird, der rein theoretisch auch schon aufgenommen war, aber auch da gab es wieder technische Probleme. Wir lernen halt noch! Wir lernen Technik, wir lernen Blogartikel schreiben und wir lernen den roten Faden zu halten 😉

Related Post

Flattr this!

Über den Autor

Politik-Teufel100
Über sich selbst etwas zu schreiben ist immer ziemlich schwer. Ich versuche es dennoch einmal: Ich bin Jahrgang 82, wurde damals noch in der DDR geboren und somit seit 1991 Heimatlos ;-) - natürlich nicht wirklich, denn ich bin in der BRD genauso zu Hause und fühle mich genauso unwohl. Meine politische Richtung ist Links. Vor langer Zeit war ich ein Mitglied der SPD, aber die Partei ist mehr fremd geworden und derzeit tendiere ich wohl mehr zur Linkspartei.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*