Youtube: Gewalt durch Polizisten – Frontal21

Interessant ist, dass im Video all die Forderungen gestellt werden, die ich hier schon seit Jahren stelle. Sei es eine unabhängige Behörde, die die Straftaten der Polizisten aufklärt, oder die Speicherung der Videos bei einer Unabhängigen Instanz, ohne das die Polizisten an diesen etwas manipulieren können. Aber die Politik scheint da kein wirkliches Interesse dran zu haben, diese Probleme zu lösen.

Flattr this!

Über den Autor

Politik-Teufel100
Über sich selbst etwas zu schreiben ist immer ziemlich schwer. Ich versuche es dennoch einmal: Ich bin Jahrgang 82, wurde damals noch in der DDR geboren und somit seit 1991 Heimatlos ;-) - natürlich nicht wirklich, denn ich bin in der BRD genauso zu Hause und fühle mich genauso unwohl. Meine politische Richtung ist Links. Vor langer Zeit war ich ein Mitglied der SPD, aber die Partei ist mehr fremd geworden und derzeit tendiere ich wohl mehr zur Linkspartei.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*